Dein Ziel ist meine Aufgabe


Meine Arbeit mit dir ist geprägt durch mein positives Menschenbild und die damit verbundene Wertschätzung für deinen Weg. Trennungen - auch im beruflichen Kontext - rufen starke Emotionen hervor. Deshalb gehe ich mit dir gemeinsam ein Stück deines Weges, damit du zuverlässig dein Ziel erreichst.

 

Ich kommuniziere klar und transparent - von Anfang an - damit du immer im Bild bist, wo auf deinem Weg du dich gerade befindest.

 

Ich arbeite genauso wie meine männlichen Kollegen. Und dennoch blicke ich als Frau auf bestimmte Abschnitte innerhalb des Prozesses anders - und das ist wertvolle Erweiterung sagen mir meine Klientinnen.

 

DU PROFITIERST AUCH VON MEINEN ERFAHRUNGEN

Seit mehr als 10 Jahren berate ich Frauen und begleite sie erfolgreich in neue Positionen.

 

Als Dipl. oec. troph. habe ich meine berufliche Laufbahn in der Verlagsbranche begonnen. Dort habe ich gut 15 Jahre unterschiedliche Teams geführt.

 

Mit der Wahl meines Studienschwerpunkts Personal- und Ausbildungswesen, habe ich meinem Weg frühzeitig eine Richtung gegeben. Im Rahmen meiner Diplomarbeit - "Bedeutungswandel der Arbeit für den Menschen" - habe ich herausgefunden, dass der berufstätige Mensch im Wesentlichen zwei Ziele verfolgt: Zum einen hat er das Bedürfnis wirtschaftlich abgesichert zu sein, zum anderen möchte er sich durch seine jeweilige Aufgabe selbstwirksam erleben. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

 

Dieses Wissen prägt meine Beratung. Besonders vor dem Hintergrund einer sich rasant verändernden Arbeitswelt, die nach immer neuen Antworten auf diese Herausforderungen sucht.

 

Und: Grundlegende berufliche Veränderung ist auch mir persönlich nicht fremd. Ich habe selbst ein Outplacement durchlaufen. Daher ist mir der Prozess auch aus dieser Perspektive vertraut. Ich kenne die Fragen, Gefühle und Ängste, die die eine berufliche Veränderung begleiten sehr gut.

 

Damit du deine Schritte einer erfolgreichen Veränderung zügig und sicher bis zum neuen Job gehen kannst, begleite ich dich auf diesem Weg.


Wie kann ich dir helfen?

Ganz einfach: rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail

Mobil 0177 300 36 37

E-Mail hej@sabine-antoni.de