Das kannst du von mir erwarten


Seit mehr als 10 Jahren coache ich Frauen, die einen Job haben, sich aber immer öfter fragen: "Warum mache ich diesen Job, wo ist der Sinn dabei?", oder die merken, "Ich bin schon sonntags unzufrieden, wenn ich an meine Arbeit denke, obwohl ich nette Kollegen habe und ein gutes Gehalt bekomme".

 

Wenn dir auch ähnliche Gedanken durch den Kopf gehen, unterstütze ich dich dabei, aus dem diffusen Gefühl der Unklarheit, eine ganz klare, neue Perspektive zu machen, die du konkret umsetzen kannst.

 

Von mir bekommst du einen Plan und Antworten auf deine Fragen. Ich begleite dich durch diesen Prozess hindurch, gebe dir Input in Form passender Methoden, bin Fragenstellerin, und Feedbackgeberin.

 

Und so bin ich meinen Weg gegangen...

Als Dipl. Ökotrophologin habe ich meine berufliche Laufbahn in der Verlagsbranche begonnen. Dort habe ich gut 15 Jahre unterschiedliche Teams geführt, konzeptionell und redaktionell gearbeitet.

 

Mit der Wahl meines Studienschwerpunkts Personal- und Ausbildungswesen, habe ich meinem heutigen Weg frühzeitig eine Richtung gegeben. Im Rahmen meiner Diplomarbeit "Bedeutungswandel der Arbeit für den Menschen", habe ich

belegt, dass jeder berufstätigen Menschen im Wesentlichen zwei Ziele verfolgen:
1. Das Bedürfnis wirtschaftlich abgesichert zu sein und
2. jeder möchte sich durch seine jeweilige Aufgabe selbstwirksam erleben.
Daran hat sich bis heute nichts geändert.

 

Dieses Wissen, meine langjährige Arbeit mit unterschiedlichen Menschen und meine Lebenserfahrung prägen meine Beratung.


Wie kann ich dir helfen?

Ganz einfach: rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail

Mobil 0177 300 36 37

E-Mail hej@sabine-antoni.de