Nutze deine Chance!


Der Arbeitsplatzverlust macht dir schwer zu schaffen. Du zweifelst daran, ob dein Arbeitgeber je dein individuelles Potential erkannt hat? Und jetzt zweifelst du auch an dir? Überall tauchen Fragen auf: Was ist passiert? Wie konnte mir das passieren? Was habe ich übersehen?

 

In dieser Situation hilft es, Abstand zu gewinnen und die Gedanken neu zu fokussieren. Dann öffnet sich dein Blick für deine bisherigen, wertvollen Erfahrungen. Erst jetzt kannst du konstruktiv das neue Ziel erarbeiten und in die Tat umsetzen.

 

Im alltäglichen beruflichen Kontext wird von uns erwartet, die gestellten Anforderungen und Erwartungen zu erfüllen. Ungewohnt ist, unsere eigenen Erwartungen an den aktuellen Job von Zeit zu Zeit zu hinterfragen. Diese Fragen kommen meistens erst, wenn wir unsere Arbeit verloren haben. Und weil wir darauf noch keine Antwort haben, verunsichern sie uns.

 

Aus deinen Erfahrungen Chancen machen

Mit meiner Unterstützung kannst du den Umfang und die Tiefe deiner bisherigen Erfahrungen erkennen und in Worte fassen. Du bekommst einen klaren Blick auf deine Situation und du bemerkst, dass du Trittsicherheit auf einem Terrain gewinnst, dass dir bisher fremd war.

 

Und genau das strahlst du gegenüber potentiellen Arbeitgebern dann auch aus.

 

Jeder Schritt, den du in der Beratung machst, bringt dich deiner Zielposition näher.


Wie kann ich dir helfen?

Ganz einfach: rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail

Mobil 0177 300 36 37

E-Mail hej@sabine-antoni.de