Das sind die 3 Säulen deines Erfolgs:

»Profil »neue Perspektive »Wege in den Markt



Dein Anliegen ist mir wichtig und das meine ich so, wie ich es sage. Deshalb finden wir genau die Position am Markt, die zu dir passt.

 

Ein wasserdichtes Profil, die eindeutige Definition deiner Zielposition und die Entwicklung einer passenden Vermarktungsstrategie, sind wesentliche Säulen deines Erfolgs.

 
Deine individuelle Erwerbsbiografie

» Die Lebensstraße macht den Auftakt. Du erlebst deine bisherigen beruflichen Stationen aus einer vollkommen neuen Perspektive. Meine Fragen regen dich an, sich deiner individuellen Fähigkeiten und Kenntnisse schnell bewusst zu werden. Dafür sind deine bisherigen Erfahrungen Gold wert. Du wirst aufschlussreiche Erkenntnisse sammeln, die deinen Blick für deine neue Perspektive öffnen.

 

Dein Profil

» Strukturiert und detailliert erarbeiten wir deine Fähigkeiten und Kenntnisse und belegen sie mit konkreten Beispielen aus deiner Berufspraxis. Du bist in der Lage deine Kompetenzen zu erkennen, zu benennen und mit deinem Gesprächspartner in einen Dialog zu treten.

» Ein vollständiges Bild von Ihnen entsteht, wenn wir herausgefunden haben, welche Werte für dich bisher wichtig waren und auch zukünftig wichtig sind. Über Werte drückst du deine Haltung gegenüber Menschen und Situationen aus und zeigst dem Entscheider wesentliche und unterscheidbare Facetten von dir.

 

Deine neue Perspektive

» Gemeinsam erarbeiten wir deine individuelle Zielposition. Dabei berücksichtigen wir deine Qualifikationen, deine bisherigen beruflichen Erfahrungen, deine Persönlichkeit, deine Erwartungen an die neue Aufgabe und die Gegebenheiten des aktuellen Arbeitmarktes.

» Wir stellen zeitgemäße Bewerbungsunterlagen zusammen, die dem neuesten Stand entsprechen und darüber hinaus deine Persönlichkeit in Bezug auf die jeweilige Stelle ausdrücken.

 

Deine Wege  in den Markt

» Zusammen entwickeln wir deine Vermarktungsstrategie. Ich unterstütze dich aktiv mit meinen Erfahrungen und Kontakten bei der Umsetzung. Auf Wunsch öffne ich dir Türen zu Unternehmen im verdeckten Arbeitsmarkt.


Wie kann ich dir helfen?

Ganz einfach: rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail

Mobil 0177 300 36 37

hej@sabine-antoni.de