1:1 Coaching
In 5 Schritten zu einer Aufgabe,
die dich glücklich macht!

Wäre es nicht toll…

  • morgens wieder mit Freude aufzustehen?

  • dich auf deine Arbeit und Aufgaben zu freuen?

  • wieder Sinn in deiner Arbeit zu finden?

  • dich auf die Menschen, mit denen du arbeitest, zu freuen?

  • die Welt von morgen mitzugestalten?
     

Aber die Realität sieht leider anders aus…

  • du spürst, dass du im Hamsterrad gefangen bist, jeder Tag ist gleich – es fehlen besondere Herausforderungen.

  • deine Arbeit bedeutet dir nichts mehr.

  • deine Arbeitslast ist viel zu hoch oder du fühlst dich stark unterfordert?

  • du hast ein Gefühl von Leere und hoffst, dass der Tag schnell rum geht?

  • dein Druck macht sich körperlich und psychisch bemerkbar, belastet deine Freizeit und deine Beziehungen.

  • du weißt, dass sich was ändern muss, doch du weißt nicht, was. Du bist dir nicht mehr sicher,
    ob du überhaupt noch in deinem bisherigen Bereich arbeiten willst oder ob du etwas ganz
    anderes machen willst.

  • du hast das Gefühl auf der Stelle zu treten, während deine Freunde um dich herum ihre Pläne
    bereits in die Tat umsetzen.

Die Lösung

1:1 Online-Coaching: „In 5 Schritten zu einer Aufgabe, die dich glücklich macht“

In meiner Eins-zu-eins-Begleitung kläre und entwickle ich gemeinsam mit dir folgende Themen:

 

deine Motivation, Werte und Ziele

deine Stärken und Erfahrungen klar herauszuarbeiten

eine individuelle Positionierung für deine Zielposition, die deine Erfahrungen und  deine Persönlichkeit auf den Punkt bringt             

Ideen für eine Aufgabe, die dich glücklich macht

konkrete Entscheidungshilfen, in welche Richtung du gehen solltest


Am Ende weißt du genau, nach welcher Aufgabe du suchst. Du hast einen konkreten Handlungsplan, der dir verständlich die nächsten Schritte aufzeigt, die du gehen musst, um deine Wunsch-Position zu finden.

Das bekommst Du

5 x Online-Coaching á jeweils 1 Stunde

Unbegrenzter E-Mail-Support zwischen den Einheiten

Einen Plan, welche Schritte als nächstes dran sind

1 Monat unbegrenzter E-Mail-Support nach der letzten Einheit

Begleitende und weiteführende Unterlagen, wertvolle Profi-Tipps

Einführungspreis 655,- € (incl. MwSt.) - nur noch bis zum 31. August 2019

Bewirb dich heute noch für dein kostenloses Perspektiven-Gespräch, damit wir feststellen können,
ob wir zueinander passen und wie ich dir helfen kann.

Mein Angebot passt nicht zu dir, wenn…

du dich in unserer Zusammenarbeit zurücklehnen willst und fertige Lösungen erwartest.

du nicht bereit bist, über Vorschläge nachzudenken.

du dich noch nicht entschieden hast, mit konkreten Schritten etwas an Deiner Situation zu verändern.

du die Erwartung hast, dass ich dir einen neuen Job suche.

es dir hauptsächlich um den 1:1 Ersatz für deinen jetzigen Job geht.

du glaubst du hast etwas zu verlieren, statt etwas zu gewinnen.

Hej*, ich bin Sabine Antoni.

 

Ich unterstütze Frauen, eine neue berufliche Perspektive zu entwickeln, die zu ihren Bedürfnissen und zu ihrem Leben passt.

Du bist unglücklich in deinem Job, hast aber keine Idee, was du ändern könntest? Du bist unsicher, ob du etwas völlig Neues wagen solltest oder ob dir schon ein Stellenwechsel genügt?

Ich zeige dir Wege, wie du deine individuellen Fähigkeiten und Talente erkennst. Wir konzentrieren uns auf deine Stärken, denn sie sind es, die dich voran bringen. Wir klären deine Motivation, Werte und Ziele, damit du in einem beruflichen Umfeld ankommst, dass deinen Wünschen entspricht. Ein konkreter Handlungsplan zeigt dir klar und verständlich die nächsten Schritte auf, um deine Wunsch-Position zu erreichen.

Früher habe ich unterschiedliche Teams in der Verlagsbranche geführt und Konzepte für Bücher und Zeitschriften entwickelt. Als Outplacement-Beraterin habe ich Fach-und Führungskräfte bei der beruflichen Neuorientierung unterstützt.

Heute verbinde ich meine Stärke, Themen und Prozesse zu strukturieren, mit meiner langjährigen Beratungserfahrung. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, sein eigenes Potential zu erkennen vor allem, wenn man schon längere Zeit Aufgaben hat, die nicht zu den eigenen Neigungen und Vorlieben passen.
 

Als erfahrene Prozess-Begleiterin leite ich dich an, dein wahres Potenzial zu entdecken und deinen Wünschen auf die Spur zu kommen.

 

* Weil ich dänische Wurzeln habe, verwende ich „Hej“ für „Hallo“.