Hej, Nimm KOntakt mit mir auf

Sabine Antoni

Perspektiven-Coaching
für Frauen

Hartwig-Hesse-Str. 13

20257 Hamburg

 

Mobil. 0177 300 36 37

E-Mail. hej@sabine-antoni.de

 

*Weil ich dänische Wurzeln habe, verwende ich „Hej“ für „Hallo“.

© 2019 Sabine Antoni. Alle Rechte vorbehalten.

Online-Coaching-Programm

In 5 Schritten zu einer Aufgabe,
die dich glücklich macht

Du bist unglücklich in deinem Job, hast aber keine Idee, was du ändern könntest?

Immer wieder denkst du darüber nach, deinen Job zu wechseln - bist aber unsicher, ob du etwas völlig Neues wagen solltest oder ob dir schon ein Stellenwechsel genügt? Deine Gedanken kreisen regelmäßig um dieses Thema.

Fragst Du dich, wo du anfangen sollst, damit du dich zukünftig wieder auf deine Arbeit und deine Aufgaben freuen kannst?

Daran arbeiten wir gemeinsam:

deine Motivation, Werte und Ziele

deine Stärken und Erfahrungen erkennen

deine Erfahrungen und deine Persönlichkeit auf den Punkt bringen

Ideen für Aufgaben entwickeln, die dich glücklich machen

mehr Motivation, Spaß und Unterstützung bei deiner beruflichen Veränderung - auch langfristig

Du bekommst konkrete Entscheidungshilfen, in welche Richtung du gehen solltest.

Wir arbeiten in mehreren 1:1 Online-Sitzungen zusammen.

Darum geht es in unserer Zusammenarbeit

Deine Werte & Ziele

​Wir finden heraus, was dir bisher bei deiner Aufgabe wichtig war und auch weiterhin wichtig ist, damit du eine Augabe findest, die zu dir passt.

Deine Stärken
 

Ich unterstütze dich herauszufinden, welche Stärken, Fähigkeiten und Talente du hast, damit du die Welt von morgen mitgestalten kannst.

Dein Komptenzprofil

Wir bringen deine bisherigen Berufs- und Lebenserfahrungen in einem Kompetenzprofil auf den Punkt, damit du damit den Arbeitgeber von dir überzeugst, für den du arbeiten willst.

Deine neue Aufgabe

 

Wir entwickeln Ideen für Aufgaben, die zu dir, deinen Erfahrungen und Qualifikationen passen, damit du dich zukünftig wieder auf deine Auf-gabe freust und auf die Menschen mit denen du zusammenarbeitest.

du dich in unserer Zusammenarbeit zurücklehnen willst und fertige Lösungen erwartest.

du nicht bereit bist, über Vorschläge nachzudenken.

du dich noch nicht entschieden hast, mit konkreten Schritten etwas an Deiner Situation zu verändern.

du die Erwartung hast, dass ich dir einen neuen Job suche.

es dir hauptsächlich um den 1:1 Ersatz für deinen jetzigen Job geht.

du glaubst du hast etwas zu verlieren, statt etwas zu gewinnen.

Mein Angebot passt nicht zu dir, wenn...

Das sagen meine Klientinnen

Sabine hat mich unterstützt, Klarheit über mich und meine Werte zu bekommen - ohne dieses Wissen hätte ich meine neue Perspektive nie gefunden

Schon länger fühlte ich mich in meiner aktuellen beruflichen Situation innerlich zerrissen: Auf der einen Seite schätzen mich meine Kollegen sehr, habe ich Aufgaben, mit denen ich mich größtenteils identifiziere und ich bin finanziell gut abgesichert. Auf der anderen Seite hatte ich den Eindruck, dass ich in meinem Unternehmen mit seinen Werten nicht am richtigen Platz bin. Ich fühlte mich daher oft unwohl und erschöpft und wusste nicht wie ich diesen Konflikt selbst auflösen sollte.

Mit Hilfe von Sabines Coaching habe ich viele wichtige und wertvolle Dinge über mich erfahren. Durch ihre gezielten Fragen und ihre speziellen Arbeitsaufträge zwischen unseren Sitzungen, habe ich für mich die Klarheit gewonnen, dass ich viele wichtige Entscheidungen bisher aus eigenem Antrieb und eigener Kraft getroffen hatte. Den Entscheidungen lagen immer meine Werte zugrunde, die wir im Rahmen des Coachings identifiziert und gewichtet haben. Ein wesentlicher Mehrwert aus dem Coaching mit Sabine ist die Erkenntnis, dass ich viele positive Fähigkeiten in mir trage, aber nicht alles, was ich gut kann, nährt auch meine Werte. Ich möchte mich daher zukünftig auf Fähigkeiten und berufliche Herausforderungen konzentrieren, die positiv auf „mein Wertekonto einzahlen“. Das hat mich gestärkt und meinen Blick für neue Aufgaben geöffnet.

Besonders gut hat mir gefallen, dass Sabine zwischen den Online-Sitzungen immer erreichbar war und proaktiv viele wertvolle Impulse durch gezieltes Fragen oder diverse Aufgabenstellungen in mir freigesetzt hat. Sie hat ein gutes Gespür, wann welche Fragestellung an der Reihe ist, und sie hat auch aktuellen Gegeben-heiten ausreichend Raum und Zeit gegeben. Sabines Arbeitsweise hat den großen Vorteil, dass ich mir die Sessions später in Ruhe anhören und die Inhalte intensiv reflektieren kann – das hat mir sehr gut gefallen und ist für mich, neben den eigentlichen Online-Coaching-Einheiten, ein zusätzliches Plus."

Nadine W.