Anleitung:


In 5 Schritten zu einem klar strukturierten Lebenslauf!

 

Du hast eine Stellenausschreibung gefunden, die dich sofort angesprochen hat. Darauf möchtest du dich jetzt bewerben? Obwohl du eigentlich noch nicht genau weißt, ob das die neue Herausforderung ist, die du suchst, aber du möchtest deinen "Marktwert" testen.

Der Lebenslauf ist jedes Mal wieder ein Angang. Dein Anspruch an den perfekten CV ist riesig und trifft mit "nicht-ganz-genau-wissen-wie?" aufeinander. Das ist oft einer der Gründe, warum viele immer wieder den gleichen Lebenslauf verwenden.

Lass uns das jetzt für deinen Lebenslauf ändern!

Wenn du in Lebenslauf alle Erfahrungen, die für die Position relevant sind auf den Punkt bringt, bist du schon einen großen Schritt weiter. Und du erhöhst deine Chancen zum Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

Das erfährst du:

  • Wie du deinen Lebenslauf mit relvanten Informationen füllst.

  • Wie du herausfindest, wofür sich den Leser in deinem Lebenslauf am meisten interessiert.

  • Welche Informationen in jeden Lebenslauf gehören, unabhängig von der Position.

Hol dir die Anleitung:

Abonniere meine Hinweise und Lebenslauf-Tipps kostenlos:

Weitere Infos unter Datenschutz. Kein Spam! Deine E-Mail-Adresse gebe ich nicht weiter! Die Abmeldung ist  jederzeit möglich.

Hej*, Nimm KOntakt mit mir auf

Sabine Antoni

Perspektiven-Coaching
für Frauen

Hartwig-Hesse-Str. 13

20257 Hamburg

 

Mobil. 0177 300 36 37

E-Mail. hej@sabine-antoni.de

© 2021 Sabine Antoni. Alle Rechte vorbehalten.

*Weil ich dänische Wurzeln habe, verwende ich „Hej“ für „Hallo“.