So funktioniert es:
  • Du meldest dich über das neben stehende Anmeldeformular bei mir an
     
  • Darin begründest du kurz, warum du gerne zum Perspektiven-Salon eingeladen werden möchtest
     
  • Innerhalb eines Tages erhälst du Antwort, ob du einen Platz für den Perspektiven-Salon hast und alle weiteren Details

Erhalte deine persönliche Einladung zum Perspektiven-Salon

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Deine E-Mail-Adresse ist sicher, ich gebe sie nicht weiter und verwende sie nur, um dich über Neuigkeiten aus dem Netzwerk zu informieren. Weitere Infos findest du unter Datenschutz.
Die Kosten für den Perspektiven-Salon betragen 20,- € pro Person.
Du bezahlst bequem vor Ort, am Abend der Veranstaltung.