Hej, Nimm KOntakt mit mir auf

Sabine Antoni

Perspektiven-Coaching
für Frauen

Hartwig-Hesse-Str. 13

20257 Hamburg

 

Mobil. 0177 300 36 37

E-Mail. hej@sabine-antoni.de

 

*Weil ich dänische Wurzeln habe, verwende ich „Hej“ für „Hallo“.

© 2019 Sabine Antoni. Alle Rechte vorbehalten.

Perspektiven-Salon
für Frauen

Jetzt anmelden! Nächster Termin:

Donnerstag, 07.11.2019

Denkst du auch schon länger darüber nach, dir einen neuen Job zu suchen, der noch besser zu dir passt?

 

Beim Thema berufliche Veränderung geht es um mehr, als nur eine neue Stelle, es geht darum den passenden Platz zu finden, der dich glücklich macht.

 

Wünschst du dir, dich in einem kleinen Kreis darüber auszutauschen und neue Ideen

und Anstöße zu bekommen?

  Dann solltest du unbedingt dabei sein, beim nächsten Perspektiven-Salon für Frauen

​2. Perspektiven-Salon für Frauen am Donnerstag, 07. November 2019

Beginn um 19:30 Uhr (Eintreffen ab 19:00 Uhr)

in der kulturreich Galerie Hamburg, Agentur für Kunst und Kommunikation


Thema: Wie es dir gelingt, deine Komfortzone zu verlassen,
um beruflich neu durchzustarten!

Ich führe ein Interview mit der Buchautorin, Key Note Speakerin & Motivationscoach

Kathrin Schumann

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte bis spätestens Montag, 04. November 2019 per E-Mail an,

damit ich schon mal genug Stühle aufstellen kann, Eintritt: 10,- €

 

 

Was erwartet dich?
An diesem zweiten Salon-Abend ist Buchautorin, Key Note Speakerin & Motivationscoach Kathrin Schumann zu Gast. Ich werde mit ihr über ihre Erfahrungen mit beruflichen und persönlichen Veränderungen sprechen. Wir werden erfahren, wie es ihr immer wieder gelingt, die eigene Komfortzone zu verlassen. Die Frage, die uns alle in diesem Zusammenhang interessiert: Wie kommt sie ins Handeln? Ich möchte von meinem Gast genauer wissen, wie sie mit diesen Situationen umgeht, und welche Tipps sie geben kann, damit du zukünftig durchstarten kannst.

Im Anschluss an das Gespräch gibt es die Gelegenheit, sich mit anderen Frauen zum Thema berufliche Veränderung auszutauschen.

 

Ich freue mich, dich an diesem Abend persönlich kennenzulernen.

Über Kathrin Schumann

Eine charmante Powerfrau, die lebt was sie sagt und sagt was sie lebt. In ihrem

Tun als gefragte Keynote Speakerin, Motivationscoach und Buchautorin geht es stets um Persönlichkeitsentwicklung und Inneres Wachsen. Kathrins Ziel hierbei ist es, das Wachstumspotenzial eines jeden Zuhörers oder Teilnehmers in sich selbst zu entdecken und ihm dadurch das Selbstvertrauen in die eigene Stärke zu geben.

Infos zu den Terminen findest Du an dieser Stelle. Damit Du keine Neuigkeiten verpasst, trage Dich unten für die E-Mail-Liste ein.

Kontakt

Deine E-Mail-Adresse ist sicher, ich gebe sie nicht weiter und verwende sie nur, um dich über Neuigkeiten aus dem Netzwerk zu informieren. Weitere Infos findest du unter Datenschutz.

WEr steckt dahinter?

Hej, ich bin Sabine Antoni, Newplacement-Beraterin und spezialisiert auf Frauen, die sich beruflich verändern wollen.

Ich finde, es ist höchste Zeit, dass es mehr Angebote gibt, bei denen wir uns wieder persönlich begegenen, uns über unsere Erfahrungen miteinander austauschen und Informationen bekommen, die uns weiterbringen.