top of page
Perspektiven-Salon
für Frauen
Das könnte dein Platz sein...

​

10 Frauen - 1 Ziel: Der Weg zu deinem Traumjob!

Ich bin Sabine Antoni und habe als Perspektiven-Coach bereits viele Frauen auf dem Weg zu diesem Ziel erfolgreich begleitet.​ Gemeinsam mit meiner Gast-Referentin lade ich dich ein, in einem inspirierenden und geschützten Raum, deine Komfortzone gedanklich zu verlassen, dein Gedankenkorsett abzustreifen und dein wahres Potential zu ergründen.

 

Wohin gelangst du jenseits der ausgetretenen Pfade?

Wie fühlt sich der Platz an, der darauf wartet, von dir erobert zu werden?

Welche Wegweiser führen in die Irre und welchen kannst du getrost vertrauen?

Fragen wie diese werden uns in einen anregenden Dialog führen. Du wirst Gelegenheit haben, mich in Aktion zu erleben und mehr darüber erfahren, wie deine nächsten Schritte zum Traumjob mit mir als Coach an deiner Seite sicher gelingen.

Bereichere die Runde mit deinen Erfahrungen. Setze deinen Fuß auf Neuland. Ich freue mich auf dich.

​

Du möchtest Teil dieses exklusiven Kreises sein?

 

Dann erhalte hier deine ganz persönliche Einladung zum nächsten
Perspektiven-Salon für Frauen.

​

​

bottom of page